Support Center

Please click on the topic you are interested in to get help. You can select and also deselect several topics.

Articles: All Categories

No results were found

FAQ: All Categories

Key-User im Portal

Frage: Ich bin Keyuser in meinem Unternehmen, ein User hat das Passwort vergessen und bittet mich nun um ein neues Passwort - was kann ich tun?

  • Aufgrund der Datenschutzrichtlinien ist es Ihnen nicht möglich das Passwort eines Users einzusehen. Um ein neues Passwort zu erstellen, gibt es auf der Anmeldemaske den Link "Passwort vergessen". In diesem Prozess kann jeder aktivierte User sein Passwort wiederherstellen.

________________________________________________________________________________________

Frage: Ich bin Keyuser und sehe die Webgroup Border Produkte - was bedeutet Border Produkt?

  • Bestimmte Office Systeme lassen sich durch Optionen zu einem Production Printing System umwandeln - diese Systeme sind als Border Produkt gekennzeichnet und Sie können diese in der Benutzerverwaltung an Kollegen übertragen.

Tipps zur Handhabung von eCommerce

Frage: Warum sehe ich keine Setpreise beim Preislistendownload pro Seite?

  • Ein Download der Preisliste pro Seite ist möglich - es werden jedoch nur Einzelpreise und keine Setpreise angezeigt.
________________________________________________________________________________________

Frage: Wie funktioniert die "Wildcard Suche"?
  • Für eine Suche geben Sie bitte die Informationen ein, die Ihnen zur Verfügung stehen. Eine Suche mit * als Platzhalter ist jedoch nicht nötig/möglich, da das System ohnehin nach allen enthaltenen Elementen sucht. Bsp. suchen Sie nach einem System das "bizhub C2*" enthält, geben Sie bitte einfach "bizhub C2" ein und klicken Sie auf Suche.
________________________________________________________________________________________

Frage: Wo sehe ich die UHG im Warenkorb?
  • Im Händlereinkaufspreis ist keine UHG enthalten, hingegen ist die UHG in der Spalte "Ihr Preis" pro Produkt bereits enthalten. Vor der Gesamtsumme wird ihnen die UHG des gesamten Warenkorbes nocheinmal gesondert ausgewiesen.
________________________________________________________________________________________

Vermissen Sie Themen im FAQ?
  • Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wählen Sie "Ich habe Fragen zur Bedienung des Systems, die nicht über die FAQ abgedeckt werden können."
________________________________________________________________________________________
User im Portal

Frage: Ich habe bei einem User die Einstellungen geändert und der User kann sich seit dem nicht mehr in das System einwählen - was kann ich tun?

  • Bitte beachten Sie, dass eine Änderung einer Mailadresse auch eine Änderung der Zugangsdaten bedeutet. Bitte prüfen Sie mit dem User gemeinsam die neue eMail-Adresse.

________________________________________________________________________________________

Frage: Ich habe bei einem User die Einstellungen geändert und der User sieht dennoch nicht die Bereiche, die er sehen müsste - was kann ich tun?

  • Bitte beachten Sie, dass in den Einstellungen sowohl die Benutzerrechte als auch die Webgruppen gepflegt werden müssen. Fehlen diese Einstellungen, können keine Inhalte angezeigt werden.

Contact Form